Für #PRimWandel zum Dank ein Buch

Es ist Zeit, Danke zu sagen für drei Jahre kontinuierliches Interesse an diesem Blog!

Nachdem ich mir auf Twitter die Hinweise auf „PR im Wandel“ angesehen habe, kam mir die Idee, unter allen, die den Hashtag  #PRimWandel nutzen, ein kleines Dankeschön zu verlosen.  

Primwandel

Ganz gleich ob es sich um eine Diskussion oder ein Statement handelt oder auch um den Hinweis auf eine interessante Webseite,Studie oder ein Fallbeispiel: Wer auf Twitter den Hashtag #PRimWandel verwendet, nimmt automatisch an der Verlosung des Buches „Medienarbeit 2.0. Cross-Media-Lösungen. Das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen“ von zwei ausgewiesenen Experten teil: Norbert Schulz-Bruhdoel und Michael Bechtel.

Medienarbeit2_0

Das Buch lohnt sich – ähnlich wie dieser Blog – für alle, die sich mit den Grundlagen professioneller Öffentlichkeitsarbeit und mit zeitgemäßem Kommunikationsmanagement in der digitalen Öffentlichkeit befassen. Was Schulz-Bruhdoel und Bechtel in ihrem Buch beschreiben, lässt uns den ungeheuren Wandel besonders gut nachvollziehen, der uns seit einigen Jahren herausfordert.

Also, am 2. April 2013 wird unter allen Tweeps, die den Hashtag #PRimWandel genutzt haben, ein Exemplar von „Medienarbeit 2.0“ verlost. (Ich nutze den Hashtag natürlich auch, bin aber von der Verlosung ausgeschlossen. Außerdem habe ich schon ein Exemplar.) Wichtig ist auch, dass die Verwendung des Hashtags im Zusammenhang mit dem Wandel in Public Relations, Marketing und Kommunikation stehen muss.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 2. April in meinem Twitter-Account bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Und zum guten Schluss noch ein Hoch auf den Hashtag!

 

Thomas Mavridis
Folget mir! https://twitter.com/Thomas_Mavridis

 

Kommentar verfassen

